Frage von Trabzongirl21, 96

Hallo :( Es ist grad 02:53 ich kann nicht schlafen ich habe alles versucht 😭manchmal bin ich bis 06;00 wach ich kriege manchmal panik attaken ?

Schlaflos

Antwort
von RandomQuestion0, 41

Ein absouluter Geheimtipp ist natürlich Lupina:D. Falls du das nicht kennst es schmeckt wie eine Mischung aus WC Enten und Obdachlosen orin also richtig scheisse! Dann musst du dich erstmal 10 mal übergeben danach bist du so fertig das du auf dem Boden einschläfst!
Und wenn du dann noch die Ehre hast dagegen allergisch zu sein puhhh dann aber gute Nacht xD

Antwort
von Mwssp, 44

Manche benutzen warme Milch(Kakao), hörbücher, beruhigende Musik(eher klassisch). Mann kann aber auch Dokumentationen benutzen.

Wegen den panikattacken. Geh bitte zum Arzt und lass das untersuchen, vielleicht einen internisten. Trinkst du genügend Wasser über den tag?

Antwort
von Jesuskanntanzen, 47

Wechsel deinen Beruf zu einem, indem du Nachtschicht arbeiten kannst.

Kommentar von Trabzongirl21 ,

Bin erst 15

Kommentar von RandomQuestion0 ,

Gut dann such dir ne Schule für Nachtaktive da kannst du auch sehr nette Fledermäuse kennenlernen:D

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Dann mach ne Ausbildung zu nem Nacht-Beruf.

Antwort
von DomiMusic, 16

Panikattacken bei Versuch einzuschlafen hat JEDER Mal!!!!
Du darfst dich nicht zwingen einzuschlafen, sonst klappts nie!
Mach es dir richtig gemütlich und versuche an nichts zu denken.

Antwort
von EinfachMomo2016, 37

Schau dir auf YouTube Videos von FailArmy an, muss da immer lachen und bringt dich auf andere Gedanken ^^

Kommentar von GGninetynn ,

Davon wird sie aber nicht müde und kann weiterhin nicht schlafen.. Wird ja eher Aktiver

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

naund daran kann ich doch nichts ändern, ich hab ihr ein Tipp gegeben um nicht Panik zu schieben :)

Kommentar von GGninetynn ,

Du solltest ihr eher ein Tipp geben wie sie schneller schläft vielleicht haha

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Wenn ich sowas hätte wäre ich doch schon längst am schlafen 😂

Antwort
von BaDAciD99, 27

Schäfchen zählen (ernsthaft! ) oder sex/selbstbefriedigung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten