Frage von 12345789, 26

hallo :) es geht um meine kunst hausaufgabe ...?

ich muss ein blatt papier in 8 gleiche kästchen einteilen und in jedes kästchen ein anderes muster rein zeichnen zwischen den mustern an sich muss wenig bis garkein platz sein dies muss ich mit fineliner ohne bleichstift vorzeichnung machen aber jz ist meine frage wie mache ich das am besten und welche muster ? .. vielleicht kann mir ja jemand einen tipp oder sonstiges geben ...

... danke im vorrau :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für zeichnen, 20

Siehe als Beispiele: https://goo.gl/FJRUZg

Antwort
von Knuddel1708, 26

Vielleicht kannst du einmal Kreise, Vierecke, einfach nur Linien, Quadrate oder so machen :)