Frage von DarkgohtarII, 27

Hallo :) Es geht um den Counter-Stirke SDK Map editor. ?

SO hallo ich habe ein Problem mit dem Counter-Strike Map Editor. Ich habe meine Map erstellt und habe viele Probleme mit dem Licht ich habe so eine dev Map gemacht also mit Orange und Grau. Und ich will meine Map gleichmäßig hell haben das bekomme ich nicht hin :( jetzt habe ich schatten bugs ;( und habe keine Ahnung wie ich es wieder korrigiere. Und wenn sich jemand damit gut auskennt könnte er mir dann vielleicht über Skype oder so damit helfen :S?

Antwort
von lassekrasse, 3

Kannst du mal ein Bild von den Schattenbugs hochladen? :) also ingame.

Kommentar von DarkgohtarII ,

Danke hat sich alles schon geklärt hab ne neue map gemacht und jetzt habe ich keine bugs mehr wenn du willst schau sie dir an 

☚➊☛Kurai CSGOBIG.com
mein profil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten