Frage von Wikinger2003, 150

Hallo Es geht darum ich habe einen Freund und er möchte mich umarmen,küssen etc.Ich will es traue mich aber nicht ihn zu küssen etc. Wie soll ich vorgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von h0rizion, 51

Ich als Junge hab selbst die Erfahrung gemacht dass ohne küssen die Beziehung kaput geht(ja war so ne Art Kindergarten Beziehung mit 13^^)

Jetzt wo ich reifer und älter bin hab ich vor nem halben Jahr erst meinen ersten Kuss gehabt und ich muss sagen ich habs mir auch nicht zugetraut sie zu küssen aber im Nachhinein Bereue ich nichts bin mit ihr immernoch glücklich zusammen.

Also Trau dich und wenn er dich küsst lass es einfacher zu(es ist auch dein Freund^^)

Und solange er nicht unverhüteten Sex haben will ist alles gut^^

Ja isso:D


Viel Glück mit deinem Freund

LG Julian

Kommentar von Wikinger2003 ,

Danke an alle 

Antwort
von Maybespecial, 78

Hallo :) warte einfach ab bis du soweit bist und dir auch sicher bist bei der ganzen Sache. Kannst auch mit ihm darüber reden der wird das sicher verstehen. Falls es die Aufregung ist, das hat jeder beim ersten Kuss mit nem neuen Partner!

Antwort
von kuscheldidi, 69

Hallo, 

ich denke wenn du wirklich zu schüchtern bist warte noch eine Woche und dann kannst du ja gucken ob es besser wird.

Überwinde deine angst du schaffst das :)

Antwort
von Leylaahabibii, 62

Erster Schritt ist Männer Sache also musst du nichts tun außer abwarten :D

Kommentar von Wikinger2003 ,

Das ist es ja er versucht es aber immer wenn es schon so weit ist traue ich mich nicht ihn zu küssen 

Kommentar von h0rizion ,

Lass ihn dich küssen hahha du musst da nichts machen wenn der Mann gut küssen kan

Ich denk mal ist eh euer erster Kuss mein Gott da kann schon was schief gehen ist völlig natürlich 

Kommentar von Leylaahabibii ,

Kenne ich zu gut.. Aber pass auf wenn du es zulässt lässt du automatisch viel mehr Gefühl zu also lasse es nur zu wenn du meinst er sei der richtige!!!

Antwort
von Mmellaa, 61

Lass es einfach zu, denn du willst es ja Schließlich auch. Du braichst keine Angst haben, das geht alles von alleine, lass ihn einfach den 1. Schritt machen und mach dann einfach mit.. :)

Antwort
von utku99, 50

Nur um das klar zu stellen   du hast bereits schon den 1. Kuss und so  oder traust du dir das nicht zu weil du das noch nie gemacht hast (war bei mir z.b so  ich hab micj deswegen immer verdrückt) 

Kommentar von Wikinger2003 ,

Also nicht wirklich . Das wäre dann mein erster ernster Kuss

Kommentar von h0rizion ,

Als ob du en Freund hast und den nicht küsst?!?

Antwort
von uknown, 35

Wenn er es auch will dann tu es doch einfach , er wartet sicher schon darauf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten