Frage von MenschNr123, 31

Hallo , eine Verzweifelte Yugioh Devpro frage?

Hallo , Ich möchte Yugioh Devpro spielen jedoch gibt es bei der installation ein Problem. Folgendes taucht an irgendeiner Stelle immer auf : Fehler beim schreiben in Datei C:\Users\Nutzername\Appdata\Roaming\YgoPro Devpro Launcher\Pics\XXXXXXX... .jpg Überprüfen sie ob sie auf den Ordner zugreifen können (XXXXXXX... .jpg ist anstelle von bsp . 9183193.jpg oder sonstiges) Nun meine Frage : Was soll ich machen? Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 10

Hallo,

versuch mal den Installationspfad bzw. Pfad beim Entpacken zu ändern, also bitte nicht auf dein C-Laufwerk. Und immer als Administrator ausführen.

Gruß

Antwort
von PinguinPingi007, 9

Drücke Windows + R und gebe %APPDATA%\Roaming ein.

Lösche dann den YgoPro DevPro Ordner. Starte die Installation als Administrator (Admin Konto verwenden). Dann sollte es klappen.