Frage von canetti8888, 25

Hallo, eine relativ einfache Frage, leider keine Google Antworten. wie kann ich ein Mac Pro mit einem MacBook proBook verbinden?

Die neuen MacBook haben nur noch 15 Zoll, ausserdem kann man sie nicht mehr "ausbauen" etc. Da ich Vater einer kleinen Tochter bin, muss ich auf die "Couch" ausweichen. Zu meiner Arbeit brauch ich aber ein starke Maschine 32 Gigs Hauptspeicher.

Thunderboldt ist klar. Aber wie ist das zeitverhalten, Performance. Ich kenne Terminalserver unter Windows. aber wie verhält sich das in OS X.

Danke

Antwort
von Royce, 16

Reden wir von einer simplen smb Verbindung um Dateien von a nach b zu schieben oder um richtiges Clustering?

Kommentar von canetti8888 ,

Clustering, noch besser Tasksharing. Ich will primär den mac pro, und habe den macBook als monitor, tastatur und maus (pad)...Danke

Kommentar von canetti8888 ,

seh grad Du bist Musiker, es geht um Logic X, roughmix über Kopfhörer. produziere.  Google fus-musik.Dere S ;-)

Kommentar von Royce ,

Sollte für n Roughmix nich n MacPro Easy reichen? :D
Ich recorde an nem Macbook Air und mastere an nem iMac, habe da bisher keine Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten