Hallo, gibt es ein programm das dafür sorgt das ich z.b. WatchDogs zocken kann ohne das es laggt, also eigentlich das für jedes Spiel zweckt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So wie ich dein Frage verstanden habe nein. Es gibt kein Programm mit dem du de Performance eines Spiels verbessern kannst. Denn deinen Pc Specs bleiben die gleiche. Du müsstest dir eine bessere Grafikkarte und oder einen neuen Prozessor kaufen. Ich weiß jetzt nicht wie viel RAM du in deinem Pc hast aber vielleicht nimm Watchdogs nur 2gb ram ein (ich weiß es aber nicht) dann kannst du im Internet nach einem Patch suchen oder nacheine Anleitung wie du den RAM ( zB auf 4 gab RAM) hinzufügen kannst. Ich hoffe ich konnte dir Helfen. LG HalbwegsPro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xentr4X
24.04.2016, 16:54

Ok da schau ich mal was ich finde.

0

Wenn die Spiele bei dir hängen, dann liegt es an deiner Hardware im Computer, also wird dein Prozessor, Grafikkarte, etc. zu schwach für die neuen Spiele sein.

Da kannst auch nicht mit einem Programm entgegen wirken. Du kannst höchstens versuchen in den Grafikeinstellungen, die Grafik komplett auf das Minimum herunterzustellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rub3nn
24.04.2016, 16:48

Wenn er doch aber dafür ein Programm sucht die genau das für ihn machen.

0

Nein, da hilft nur bessere Hardware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xentr4X
24.04.2016, 16:53

Jo ok, danke da schau ich mal.

0

Kommt drauf an warum das Spiel laggt.

Wenn dein PC die Hardwareanforderungen des Spiels nicht erfüllt kannst du das auch nicht mit einem Programm beheben.

Es gibt schon Grafikkartentreiber die zu einer besseren Leistung führen können, aber da hilft dir nur den Treiber deiner Karte möglichst aktuell zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xentr4X
24.04.2016, 16:55

Ok, danke. Da schau ich mal nach Treiber Updates.

0

Nein, es gibt kein Programm.

Wenn das Spiel laggt, liegt es wahrscheinlich daran, dass deine Hardware das einfach nicht auf die Kette bekommt. Da kannst du eigentlich nur die Einstellungen runterschrauben, sonst nichts.

Dein Auto fährt ja auch nicht schneller, nur weil du dir ein neues Radio kaufst. ^^

MfG, TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Falle das du (siehe Bild) diese Systemvoraussetzungen erfüllt würde ich dir Geforce Experience Empfehlen.

http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xentr4X
24.04.2016, 16:54

Ok, danke. Wie is das wenn ich jz alles von AMD hab ?

0

Was möchtest Du wissen?