Hallo!:) Eben begann irgendwie mein ganzer Körper an verschiedenen Stellen zu jucken die stellen wurden dann auch rot was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür kann es ganz viele Gründe geben.
Auf dem Foto sieht es so aus als hättest du einfach trockene Haut oder etwas schlecht vertragen ( zum Beispiel ein Plastik-Armband und neue, ungewaschene Kleidung ). Am besten erstmal gut verträgliche, milde Creme auftragen, wie Bepanthen :-)
Viel Glück und LG ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich trockene Haut . Dann kommt die Kälte dazu ....
An besten eincremen und dann erst ausm Haus !
Lg ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ich öfter

meine frau hat dann irgendwelche experimente mit dem waschpulver gemacht, aber sie ist da noch empfindlicher und sie trifft es härter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Problem habe ich auch. Deine Hand ist zu trocken. Vorallem wenn es sehr kalt ist. Benutze fetthaltige Creme dann geht es wieder  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung