Frage von MeineWellis1, 64

Hallo , Durchfall & Verstopfung, Übelkeit?

Hallo zusammen. Ich bin heute um 00:00 Uhr aufgewacht und hatte totale Bauchschmerzen. Ich bin aufs Klo und es kam fast nichts. Dann wurde mir richtig schlecht , habe mich aber noch nicht über geben. Ich schein wieder eingeschlafen zu sein und wachte um Kurz vor eins auf. Ich hatte wieder Bauchschmerzen und ging aufs Klo und hatte Durchfall. Jetzt liege ich wieder Wach , mir ist schlecht und hatte grade wieder Durchfall. Was ist das? Ich habe gestern normal gegessen : Zum Frühstück 2 Volkornbrote mit Käse und Nutella (wie jeden Morgen) Mittags einen Salat mit einer Scheibe Brot dabei , Abends Stück Fleischwurst und ein paar selbst gebackene Kekse... Also nichts anderes als sonst. Wovon kann das kommen? Soll ich zur Schule? Meine Eltern haben ein bisschen mit bekommen und ich habe bescheid gesagt aber mein Vater brauch noch eine Stunde schlaf und muss dann schon zur Arbeit. Meine Mutter sagte sie schaut später nach mir. Liebe Grüße und Danke.

PS : Ich bin 14 & Weiblich.

Antwort
von ponyfliege, 54

magen-darm. wie man landläufig sagt.

ich würde sagen - nix schule. könnte ansteckend sein. morgen früh attest vom doc holen (lassen). und vielleicht auch was, damits dir bald wieder besser geht.

gute besserung.

Kommentar von MeineWellis1 ,

Danke für die Antwort ich bleibe jetzt zuhause. :)

Antwort
von BJ152, 64

Leine Panik. Das ist nur eine Magen-Darm-Infektion, das hat jeder schon mal. Ich habe immer die gleichen Symptome, so wie du sie gerade beschrieben hast. Die äußern sich bei jedem unterschiedlich. Ich würde damit nicht zur Schule gehen, außer du willst alle anstecken und dauernd auf Klo rennen.

Kommentar von MeineWellis1 ,

Danke für die Antwort , ich bleibe jetzt zuhause. :)

Antwort
von Sonnenstern811, 54

Anscheinend eine Magenverstimmung oder ein Magen/Darm-Virus.

Zur Schule würde ich damit nicht gehen. Deine Eltern haben doch sicher das selbe gegessen, somit wird es kaum daran liegen.

Sollte es nicht besser werden, ruft mal den Ärztlichen Notdienst an 116117. Ein Arzt ruft zurück und kommt bei Bedarf auch vorbei. Das zahlt die Krankenkasse. Gute Besserung.

Kommentar von MeineWellis1 ,

Danke für die Antwort, ich bleibe jetzt auch zuhause ;)

Antwort
von dilaaann91, 38

Wird wahrscheinlich ein Magen Darm Infekt sein ist nichts schlimmes. In die Schule würde ich damit nicht gehen ist ja auch nicht gerade angenehm andauernd während dem Unterricht auf Toilette rennen zu müssen geh zum Arzt :) und salzstangen und Cola helfen

Kommentar von MeineWellis1 ,

Danke für die Antwort , ich bleibe jetzt auch zuhause. ;)

Kommentar von dilaaann91 ,

Gute Besserung 👍

Antwort
von Korinna, 51

hi, also ohne Gewähr, bin keine Ärztin, aber vielleicht ist es das Noro-Virus. Nach 1-3 Tagen soll es wieder besser gehen. Kenne einige Leute, die das jetzt hatten. LG und alles Gute, Korinna

Kommentar von MeineWellis1 ,

Danke sehr☺❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community