Hallo , der Anwalt braucht 800 euro um eine Einsicht in meine Akte nehmen zu können ist das teuer oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mehr Text für die Frage?

Einfach auf "Weitere Details hinzufügen" gehen, im Fragestellenformular. Dann kannst Du  noch 3000 zusätzliche Zeichen einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Akteneinsicht mit Kosten verbunden ist, außer den eigenen Kopiekosten, wenn man eine Kopie braucht.

Frage mal beim Verband dt. Anwälte nach, lass Dich nicht evtl. übers Ohr hauen.

Für einen Anwalt wird es nicht schwer sein, mit Deiner Einwilligung an Akten zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fapio
24.11.2015, 17:25

Deswegen frage ich danach das finde ich sehr teuer 

0