Frage von Cocacola1, 161

Hallo :) darf man in der Schwangerschaft YumYum Essen das sind chinesische nudeln mit gewürz drinnen Ich habe so heißhunger drauf :/ ist es gefährlich??

YumYum , Gefährlich in der Schwangerschaft ?

Antwort
von CommanderKronos, 119

Auf jeden Fall. Du weißt doch, Nudeln sind erst ab 3 Jahren. Und ich bezweifle, dass du dieses Alter erreicht hast.....

Kommentar von Cocacola1 ,

:) Ich meine ob mann diese yumyum nudeln in den Tüten roh essen darf ? Ich meinte nicht gewöhnliche nudeln :D !

Kommentar von Cocacola1 ,

Ach ya ich bin 2/12 jahre :/

Kommentar von CommanderKronos ,

Klar kannst du die essen!

Kommentar von CommanderKronos ,

gönn dir hart

Kommentar von Cocacola1 ,

Haha klar ich esse sie liebendgern :)

Antwort
von musso, 128

Du solltest dich lieber gesund ernähren

Kommentar von Cocacola1 ,

Mache ich ya aber ich liebe dieses zeig ich esse sie gerne roh

Kommentar von musso ,

zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

Antwort
von KleineSau, 133

Gefährlich nein aber sau Ungesund vorallem mit dem Chili dazu. Ich würde es nicht Essen!

Kommentar von Cocacola1 ,

:/ Ich liebe diesen snack und habe total heißhunger drauf :) deswegen wollte ich jemanden fragen der sich eventuell auskennt trotzdem danke für deine ehrliche Antwort!

Kommentar von EdnaImmers ,

Wenn du es schaffst 35 Tage auf das Zeug zu verzichten vergeht der Heißhunger darauf und der Appetit daran. 

Du wirst die "Chemie Bombe" nicht vermissen 

Kommentar von Cocacola1 ,

Ich habe sie 2 jahre nicht gegessen wo ich schwanger wurde habe ich Heißhunger wie nie darauf gehabt! Und ja das stimmt wenn man Schwanger ist hat mann manchmal wirklich heißhunger auf ungewöhnliche sachen wie bei mir z.B :)

Antwort
von EdnaImmers, 105

Nicht empfehlenswert - gewöhn dir das Zeug ab ..... 

Kommentar von Cocacola1 ,

okay ich versuche es :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten