Hallo. Danke schonmal im Vorhinein :) Wie kann ich in Deuschland englisches/britisches TV empfangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nahezu GAR NICHT. Mit einer auf Satellit Astra 28.2 ° Ost ausgerichteten Schüssel allerdings könntest Du JEDE MENGE Programme /TV, Radio)  aus GB und Irland empfangen.

Mit Time 4 TV und FreeTv all  kannst Du aber MANCHMAL BBC und ITV-Programme im Internet-Stream sehen.  Raten würde ich Dir dazu aber eher nicht, weil dies Programme von vielen als gefährlich eingestuft werden. 


BBC World, CNN  und France 24 englisch sowie Al Jazeera englisch kennst DU?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Deiner Sat-Schüssel mit einem zusätzlichen, schielenden LNB und einem Multischalter oder einem Receiver mit zwei Eingängen sollte das machbar sein.


Die Sat-Schüssel sollte aber 80cm Durchmesser haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe eine sateliten schuessel und die auf astra eingestellt. amit bekomme ich alle moeglichen deutschen sender, aber auch bbc und andere sender.

alternativ uber internet und PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung