Frage von AnjaMueller1986, 89

Hallo Com. ich habe mal eine Frage ich habe eine Tochter sie geht noch zur Kita und zwar wenn ich sie abhole hat sie immer eine volle Windel ist das normal?

Antwort
von leeoniie2001, 89

Naja ich weiss ja nicht wie lange deine Tochter da ist und wie alt sie ist....aber ich denke dass Kinder auch mal aufs Klo müssen; ) und wenn sie noch niocht allein aufs klo kann ist das doch völlig normal...

Kommentar von AnjaMueller1986 ,

Meine Tochter ist 3

Kommentar von leeoniie2001 ,

Also da musst du dir echt keien Sorgen machen maein Bruder hat auch noch bis 4 in die Windeln gemacht

Kommentar von AnjaMueller1986 ,

Ja das ist ja auch normal aber wenn ich meine Tochter abhole hat sie immer eine volle Windel ich muss sie dort immer frisch machen bevor ich gehe

Kommentar von leeoniie2001 ,

wie lange ist sie denn imemr in der Kita?

Kommentar von AnjaMueller1986 ,

von früh 8:30-13:30

Antwort
von beangato, 33

Bitte die Erzieherinnen, Dein Kind auch mal aufs Töpfchen zu setzen.

Meine Kinder waren mit 3 Jahren sauber - Tag und Nacht.

Kommentar von AnjaMueller1986 ,

Machen die Erzieherinnen schon aber immer wenn ich sie abhole volle Windel

Kommentar von AnjaMueller1986 ,

Ich muss sie dort noch frisch machen weil die Windel voll ist

Kommentar von beangato ,

Normalerweise haben Kinder mit 3 Jahren schon eine bestimmte Zeit, zu der sie groß müssen - kurz davor sollte sie aufs Töpfchen gesetzt werden.

Kommentar von AnjaMueller1986 ,

Ja ich weiß einmal war die Windel auch mit aa voll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community