Frage von florentinchen, 63

Wer kann mir beim Einrichten meines ersten Emailkontos für Outlook 16 unter windows 10 helfen?

hallo

bitte um Hilfe beim Einrichten eines ersten Emailkontos für Outlook 16 unter Windows 10. Bekomme jedesmal die Meldung "benutzername und kennwort" eingeben! geht es dabei um die Zugangsdaten z.B. von Telekom??

was genau muss da eingetragen werden; ich habe mehrfach probiert, aber ohne Erfolg

und welchen Eingangs und Ausgangserver muss ich verwenden für ein t-online Email??

vielen dank

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 37

Hallo florentinchen,

ich denke, dass ich hier den richtigen Link https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-made-in-germany/... für dich habe. Ich hoffe, dass er dir weiterhilft und freue mich, wenn du mir kurz eine Rückmeldung darüber gibst.

Einen schönen Abend noch und viele Grüße
Eva M von Telekom hilft

Antwort
von annaaugustus, 39

Du musst deinen Benutzernamen und dein Kennwort eingeben. Das musst du doch kennen, da du dir ja selber eine Email-Adresse angelegt hast. Hier kann das doch niemand wissen !!!

Und welchen Ein- und Ausgangsserver du hast, steht in deinen Telekom-Unterlagen. Wir wissen ja auch nicht, welche Verschlüsselung du hast. Das sind Daten, die du nur ganz alleine wissen kannst.

Kommentar von florentinchen ,

danke, aber so eine Antwort brauche ich nicht! Es geht ja auch nicht inhaltlich um das Passwort, sondern um die Meldung beim Einrichten einer ersten Email für Outlook 2016! Aber kein Problem, Du brauchst nicht weiter antworten, es findet sich schon jemand, der mir helfen will! VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community