Frage von Lutzerl, 183

Hallo bei welchem Angebot von Sky sollte ich zuschlagen?

Ich habe Sky gekündigt und zahlte bisher 76,99€/mtl. für Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Bundesliga + Partnerkarte (wie erstkarte) + Sky HD. Habe jetzt ein Angebot von Sky für 68,99€/mtl. + 2x Sky Festplattenreciver HD+ bekommen! Dieses Angebot halte ich für einen Witz was meint ihr? Habe jetzt noch 6 Wochen Zeit bis der Vertrag ausläuft was wäre eurer Meinung nach ein gutes Angebot für mich von Sky?

Antwort
von 1997miles, 123

Moin Moin, gehe am besten in den Elektronikshop wo die ihre Stände haben. Da habe ich alle Pakete mit HD für 35,99 mtl ausgehandelt. Für zweitkarte mit receiver würde ich 10€ mehr monatlich zahlen. Aber Pass auf, wenn du deinen Vertrag kündigst und innerhalb der nächsten 3 Monate nach Kündigung Sky wieder abschließt zahlst du eine höhere Anschlussgebühr ;-)

Kommentar von katharinakosak ,

Schau immer mal auf http://www.sky-angebote.net/ vorbei. Da wird immer mal was günstiges angeboten!

Antwort
von PainFlow, 129

Gibt ein Angebot mkt allem (außer 2 Receiver) für 35 Euro! Nach 2 Jahren würde ich dennoch aber immer wieder Kündigen und neu auflegen, dann hast du immer nur 35 € zu bezahlen.

Antwort
von Deshaker, 146

Ich zahle 33.45€ für
Welt
Buli
Sport
Film
In HD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten