Hallo , bei Übertragung Laptop Fernseher geht nach einiger Zeit der Ton am Fernseher aus und es ist nur noch Bild kein Ton?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein dass des Audiosignal des aus m Laptop kommt zu schwach ist, dann schaltet der Fernseher nach ner bestimmten Zeit ab.

Stelle dein Ausgangs Signal am Laptop auf Ca 75% ( evtl mehr )und passe dafür die Lautstärke des Fernsehens entsprechend an...  Müsste funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lieblingsoma23
26.03.2016, 07:36

Alles erledigt funktioniert jetzt perfekt

0

Hatte gestern genau das gleiche Problem ! Gib bei Google.HDMI kein Ton an und du findest ein Video auf der Seite Chip.Da wird alles super erklärt und ich habe es auch himbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lieblingsoma23
21.03.2016, 09:28

danke werde ich ausprobieren

0