Frage von Ralf5967, 21

Hallo , bei meiner Partnerin springt der Corsa nicht mehr an dieser stand ca eine Woche , da war die Batterie leer ist aber wieder geladen , und dreht auch?

ich habe den ADAC kommen lassen , der hat das Auto ausgelesen , und direkt 4 Fehler aufgezeigt , was ich mir aber nicht vorstellen kann . P0141 Lamdasonde Bank 1 Sensor 2 P1613 Wegfahrsperre P1615 Steuergerät P1616 Kontrollmodul

Antwort
von alarm67, 13

Na ja und nun?

Also mir hat der ADAC Mensch in der Vergangenheit immer sehr gut geholfen und vor allem trumpften die mit Wissen und Kompetenz auf!

Ich wüsste auch nicht, warum die Werte aus dem Speicher nicht korrekt sein sollten!?

Aber dann repariere Du doch das Fahrzeug, wenn Du weißt, was defekt ist!

Kommentar von Ralf5967 ,

die ganzen teile können nicht im stand kaputt gehen

Antwort
von linksgewinde, 12

Das Problem ist die Wegfahrsperre. Der Code ging wohl verloren. Probiers mal mit Zündung an, Schlüssel stecken lassen, Schlüsselschalter für Tür zu und den für Tür auf je einmal drücken, dann starten.

Kommentar von Ralf5967 ,

habe ich schon versucht , macht er nicht

Kommentar von linksgewinde ,

Wenn der Motor durchdreht, aber nicht anspringt, halte ich an meiner Version fest. Gehen die Türschlösser auf und zu beim Drücken der Fernbedienung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten