Hallo, bei meinem iPhone 6 plus geht das Laden nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es komplett leer war, dann muss das Gerät erst mal n paar Prozent Batterieladung laden, bevor es wieder an geht- dauert bei mir meistens so ne viertel Stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist das Symbol des Ladevorgang schon seit über 2 h und keine Veränderung. Einmal ging es kurz an zeigte aber, dass es ein Zubehörkabel sei und es nicht geladen hat....... da es 1 % war ging es gleich wieder aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert etwas bis es wieder läuft. Muss erst ein bisschen laden. Danach kannst wieder versuchen .Hängs ans Netzteil, warte  eine halbe Stunde und dann kannst es wieder anmachen. Meins war auch mal komplett leer, hat dann auch eine Weile gedauert bis es wieder anging. Wenn es ganz leer ist braucht es eine Zeit bis es wieder einschalten geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung