Hallo Auf meinem PC wird nur noch 3/4 vom Bild angezeigt was kann Mann da machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Das bedeutet nicht direkt das dein Computer kaputt ist.
2. Wie genau äußert sich das 3/4? Schwarze Ränder am Rand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jmjm14
22.08.2016, 15:19

hi Das ist im letzten Abschnitt rein Garnix

0

Mehr Infos dann kann man dir auch helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick auf den Desktop -> Bildschirmauflösung -> Alles mal ausprobieren und schauen was passt.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Computer oder Monitor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dein monitor is kaputt... wechle mal den monitor und wenns immernochnet geht wechsle dir grafigkarte aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jmjm14
22.08.2016, 15:20

das glaube ich nicht da er ja bis vor ner Stunde noch funktioniert hatvund gestern haben hat meine Mutter das gleiche behoben

0

Ich glaube du weißt nicht was ein Computer ist. Das ist der Kasten!!! Da wo ein Bild ist das ist ein Monitor !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung