Frage von M4gicalUnicorn, 92

Hallo :) Anime gesucht - könnt Ihr mir helfen?

wie oben schon gesagt suche ich einen anime am besten wäre einer mit den theme action romance in dem es um 2 hauptcharaktere geht also 1 jungen und ein mädchen der junge sollet finde ich spezziele fähigkeiten haben oder sehr gut im kämpfen sein und das mädchen sollte in der art wie ein zeil zum töten sein also so in etwa darauf hin muss der junge sie beschützen und so kommen sie als pärchen zusammen irgendtwie so etwas wäre sehr toll falls irgendtwer so einen anime kennt bitte schreibt es mir habe auch schon eine gesehen freue mich auf eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NinoChan, 25

Wie wär's mit(?):

Angel Beats

Noragami

Black Bullet

Kommentar von M4gicalUnicorn ,

Danke

Antwort
von BeGa1, 55

Elfenlied geht in eine ähnliche Richtung. Falls du ihn noch nicht kennst, er ist sehr blutig und im Prinzip hat sie die besonderen Fähigkeiten und er halt nicht.
Auch wenn es nicht 100% zu deiner Beschreibung passt, sehenswert.
Gibt es glaube komplett auf YouTube.

Kommentar von mojo47 ,

elfenlied ist ein super anime. teilweise etwas verstörend und soweit ich mich erinner ab 18. 

bei mir in der region gabs sogar mal ein kinoevent zu dem anime fällt mir gerade ein :D war spitze ^^

Kommentar von M4gicalUnicorn ,

so in etwas suche ich finde diesen anime mega geil haben ihn auch schon 3-4 mal hintereinander geguckt xD danke aber trotzdem

Antwort
von mojo47, 48

da würde mir "X" oder "Inuyasha" einfallen

Kommentar von M4gicalUnicorn ,

Danke :)

Kommentar von M4gicalUnicorn ,

Ähm kann sein das ich ein bissien dumm bin aber X ist das ein ganzer name? xD

Kommentar von mojo47 ,

ja ist ein ganzer name :) musst nach "anime x" oder so suchen. ist nicht ganz so leicht zu finden.

übrigens fällt mir gerade noch the vision of escaflowne ein.

Kommentar von M4gicalUnicorn ,

Ok danke dir für deine hilfe habe ihn gefunden

Antwort
von Kuhlover, 23

Kami-sama hajimemashita

Kommentar von M4gicalUnicorn ,

Danke kenne ich noch mall schauen

Kommentar von M4gicalUnicorn ,

kenne ich noch nicht*

Kommentar von Kuhlover ,

bitteschön ;)

Antwort
von IronofDesert, 26

Mh ähnlich wäre vielleicht no game no life.

Hat aber nichts mit Waffen an sich zu tun

Kommentar von M4gicalUnicorn ,

kenn ich schon^^ trotzdem gute anime würde ich auch weiter emfehlen

Antwort
von Gagamel5000, 40

Strike the Blood

Kommentar von M4gicalUnicorn ,

Danke nur leider habe ich ihn schonmal gesehen sage aber trotzdem DANKE <3

Kommentar von Gagamel5000 ,

okay :s