Frage von VICKYKIKYLIFE, 53

Hallo :), also meine Freundin will ein Buch schreiben, weiß aber nicht wie sie ihr vorkommenes "Internat" nennen soll. Hättet ihr ein paar Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von camehereforA, 42

• Ihr/Dein/fiktive Person Nachname + Academy/Internat
• realer/fiktiver Ort + "
• oder sowas wie "Rosenmeer Internat" (Beispiel für poetische Kack xd)

Antwort
von paranomaly, 18

Je nachdem wo in welchem Land die Geschichte spielt würde ich einen echten Namen von einem Internat nehmen.