Frage von StrawberryDonut, 64

Hallo:) also... Mädchen achten ja bekannterweise auf 1-2 jahre ältere jungs. nun möchte ich wissen ob jungs auf jüngere achten, achten 11- auf 9-klässler?

Antwort
von xbuttercupx, 14

also so wie ich das bis jetzt so mitbekommen hab ist es so, dass Jungs meistens auf jüngere stehen und Mädchen auf ältere, da Mädchen sich früher entwickeln. also sind die Jungs im gleichen alter meistens noch etwas zu kindisch. man kann das natürlich nicht verallgemeinern aber in meinem näheren Umfeld ist es meistens so😄😊

Antwort
von Soeber, 47

Deine Frage kann man nicht wirklich verallgemeinern, denn deine Frage hat sicherlich einen Grund und ist nicht nur aus reiner Interesse ohne Hintergründe entstanden. Du solltest bedenken das viel mehr Faktoren hier eine Rolle spielen. Manche Menschen sind vom Kopf her viel erwachsener bzw reifer als so manche Ältere Menschen. Dies zum Beispiel...

Gruß, Soeber

Antwort
von BrutalNormal, 64

Nein, Jungs schauen auf die, die am weitesten entwickelt sind, spricht auf die mit den heißesten Hintern, Brüsten usw. Und das sind in der Regel die Lehrerinnen ^^

Antwort
von Justaskingmanw, 42

Wenn man als 11 Klässler auf 9 Klässler achtet, hat man meistens kein großes Selbstbewusstsein, da man sich nicht traut Frauen in SEINEM Alter anzusprechen. 

Antwort
von Meeeep, 39

Kommt auf den jungen und das Mädchen an.
Ich bin z.b mit meinem Freund in der 8. Zusammengekommen. Er war da in der 10. Klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten