Frage von Butterkinder909, 26

Hallo, also ich hab eine merkwürdige Frage..?

Also letztens habe ich mit meine alten Grundschullehrerin in Sport geschrieben, sie mochte mich sehr weil ich irgendwie gut war.. Und ja ich mochte oder mag  sie auch sehr und hab ihr das immer irgendwie mit einem Bild gezeigt oder sowas ähnliches. .. Und manchmal schriebe ich ihr ne Email weil wir ja das gleiche Hobby haben und darüber unterhalten wir uns oft und jetzt hat sie mir einfach unter der Email die sie geschrieben hat ihre Nummer und ihr Wohnort geschrieben ich hab sie jetzt bei whatsapp und findet ihr das komisch das ne Lehrerin sowas macht oder so..????

Antwort
von Schwoaze, 17

Erzähl mir einmal: Wie alt ist sie, wie alt bist Du?

Antwort
von transatlantik93, 26

Mh... Ja kommt schon etwas komisch vor, ist etwas anderes wenn sie deine lehrerin gewesen ist und ihr euch jetzt einfach nur noch durch das hobby trefft.

Kommentar von Butterkinder909 ,

.. Ja 

Antwort
von carinabummler, 24

Ja das ist ziemlich komisch

Antwort
von Wandkosmetiker, 11

Also einer deiner vorherigen Fragen kann ich entnehmen das du im Februar 12 Jahre alt warst. Das heißt du bist jetzt maximal 13. Richtig? Da kommt mir in erster Linie komisch vor was wohl ein 13 Jähriger und eine Grunschullehrerin  für ein gemeinsames Hobby teilen könnten. Überhaupt gestaltest du deine Angaben sehr kryptisch . Wie alt ist diese Frau? Was bedeutet "ihr Wohnort"? Die Straße in der gleichen Stadt, oder ein vollständig anderer Ort, und wie weit ist der Weg? Wie war das Verhältnis von ihr zum Rest deiner Familie ? Wissen deine Eltern von dem jetzigen Kontakt zu ihr? Also eigentlich kommt mir hier nicht nur komisch vor das sie die ihre Nummer gibt, sondern die ganze Geschichte ergibt irgendwie keinen schlüssigen Sinn . Was ist der Hintergrund dieser Frage , und was erwartest du von uns das wir dir sagen,mit diesen zusammenhanglosen Angaben? Was erhoffst oder befürchtest du was sie mit der Email bezweckt? Wenn du uns hier nicht eh nur veralbern willst, wäre es ratsam deine Frage präziser zu formulieren, und den Zusammenhang detaillierter darzustellen . Sonst kann hier unmöglich jemand eine sinnvolle und hilfreiche Antwort  geben.  

Kommentar von Butterkinder909 ,

Ja ich bin 13, ich gehe jetzt auf ein Gymnasium und das Hobby bzw die Sportart, sie spielt in DBB und ich hab sie mal nur nach paar Tricks in der Grundschule gefragt.. Ich bin ein Mädchen und diese ist eine junge Frau die ein Freund hat.. Sie ist so um die 3️⃣0️⃣ Jahre alt.. Nur ich wollte nur wissen warum sie mir ihre Nummer gibt wir kannten uns privat nicht, und ich würd meine Nummer  nicht so einfach weiter geben.. Und noch als Lehrerin ⁉️ ich finde das einwenig merkwürdig, meine Eltern haben mit der Lehrerin nur gesprochen welches Basketball Team ausgezeichnet für mich wär.. Und ja


Antwort
von Butterkinder909, 14

Ich meine mochte nicht möchte XD

Antwort
von freenet, 18

Es ist schon etwas merkwürdig. Weiß nicht, aber...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community