Frage von Nikefragen, 118

Hallo 15 J / M Größe 1.68 PeniS 13 cm Kann das gelegentliche rauchen(partys) das Wachstum hindern?

Rauchen wachstum

Antwort
von JanRuRhe, 85

Nein
:-)
Impotenz ist ein Problem bei starken Rauchern nach Jahrelangem Konsum. Wachstum ist unabhängig davon - sonst würde kein Junge rauchen....

Kommentar von Nikefragen ,

Auch auf das peniswachstum 

Habe große Angst dass diese große bleibt :0

Kommentar von JanRuRhe ,

Zunächst einmal ist die Größe nicht alles- aber es ist wie mit dem Geld- mit mehr davon hat man weniger Probleme.
Wachstum aller Körperteile ist bis 21 Jahren möglich - hier ist jeder anders. Hattest du als kleines Kind einen kleineren Penis als andere Jungs?
Wichtig ist nur die Größe im "Arbeitszustand"

Antwort
von Frooopy, 69

Nein.

Aber ich würde überlegen ganz aufs Rauchen zu verzichten. Gesund ist das generell nicht und um so schädlicher desto früher du damit anfängst.

Antwort
von newcomer, 69

klar kann dies passieren also vermeide aktiv und passivrauchen

Antwort
von Nummer1212, 52

Rauchen ist generell schlecht
Das Wachstum wird aber nicht beeinträchtigt. Mit 15 Solltest du aber auch nicht rauchen.

Kommentar von chokdee ,

Quatsch, natürlich beeinflusst es das Wachstum

Kommentar von Snowfire01 ,

natürlich beeinflusst es das Wachstum, aber nicht vom Penis

Kommentar von Nummer1212 ,

Euch ist bewusst, dass sich meine Antwort nur auf diese Körperregion bezieht oder ?

Antwort
von sophia091201, 66

Natürlich! Lass es einfach bleiben

Antwort
von frischling15, 49

Wenn man  so früh all das vorwegnimmt, was sogar Erwachsenen schadet , ist dies nicht auszuschließen !

Antwort
von BWCEG, 35

Gesund ist es nicht.^^

Aber wieso posaunen hier alle die Größe ihres Dings raus. :D

Antwort
von BadBird98, 26

Kannste bedenkenlos machen

Kommentar von Daviddo2201 ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten