Hallo :) Wo kann ich den Film Kyoukai no Kanata- ILL BE HERE- Mirai-hen auf ger sub anschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt akutell leider nur den ersten Teil des Films auf GerSub, jedoch ist das nur eine Zusammenfassung der Serie aus der Sicht von Mirai :) (Kyoukai no Kanata: I'll Be Here - Kako-hen) ...

Den zweiten und letzten Teil gibt's noch nicht auf GerSub, zumindest konnte ich auch nichts dazu finden :/ ... Entweder du wartest oder du schaust dir die Serie mit EngSub an ;)

Englisch solltest du ja schließlich können :D

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherryperry
22.02.2016, 18:45

Ja.. Mittlerweile habe ich es mir auch auf Eng Sub angeschaut, dennoch ist es halt leichter es zu verstehen wenn man es in seiner Muttersprache hat.. Dennoch hab ich das eigentlich verstanden danke für die Antwort.

0

Ich habe schon verzweifelt nach einem Link gesucht und leider keinen gefunden.
Sorry .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?