Frage von kissie93, 40

Hallo :-) Wo finde ich einen Poncho für 1,60m Frau?

Ich suche einen Poncho. Problem: Ich bin nur 1,60m groß "verschwinde" quasi in den meisten Modellen. Hat jemand einen guten Tip für Ponchos für kleine Frauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambi201264, 40

C&A, CundA, da habe ich jedenfalls einen gefunden. Bin 2 cm kleiner als Du. :)

Antwort
von kleid17, 36

Vielleicht bei Sheinside (de.Shein.com) da steht bei einigen die Armlänge und Gesamtlänge dabei. :)

Kommentar von Bambi201264 ,

Ein Poncho mit Ärmeln? AH-ja... XD

Antwort
von TorDerSchatten, 35

Selber stricken! Ist ganz leicht und macht Spaß

Antwort
von beyouti, 30

Primark