Frage von SCHANNIKK, 44

Hallo :) Wie bekomme ich das Bild von meinem Stream schärfer (OBS,TWITCH,)? ?

Hallo, im großen und ganzen bin ich zufrieden mit meiner Stream Qualität, ABER Ich finde das mein Bild ein wenig unscharf ist und kleinere Details (schriften, Boden Texturen) grisselig/ verpixelt werden. Mein Upload sollte kein Problem sein (10MB) auch mein PC bringt ordentlich Leistung... Habt Ihr vill eine Idee wie ich mein Bild vom Stream schärfer hinbekomme ohne das es pixelt ? Danke für Eure Hilfe !

Antwort
von Ifosil, 28

Kannst die Bitrate auf 3500 stellen, mehr erlaubt Twitch eh nicht. Das mit der Unschärfe ist normal, bei 720p und 3000 Bitrate ist leider nicht mehr drin.  

Kommentar von SCHANNIKK ,

Danke für die schnelle Antwort! :) 

Das Problem ist das schon Leute anfangen zu jammern wenn ich auf 3500 stelle... Und wenn ich andere Streams schaue die in 720p sind ist das Bild wesentlich schärfer... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community