Frage von OliverTee, 39

Hallo - Wie baut ihr Stress ab?

Hatte ein Stressigen Tag.. erzählt mal wie ihr am besten Stress abbauen könnt. Danke

LG Olli

Antwort
von rotesand, 16

Hallo!

Ich drehe eine Runde in meinem alten Benz, höre ein paar Songs die mir gefallen & freue mich auf schöne Dinge in naher Zukunft.. ein nettes Essen am Wochenende, eine tolle Fernsehsendung auf die ich gespannt bin, irgendwas mit meinen Kumpels oder meiner Freundin das ich unternehme oder einfach auf den nächsten Tag :)

Es gibt immer was positives!

Antwort
von helfertantchen, 27

Ins Bett kuscheln, mit meinen Eltern reden, eine lustige Serie schauen, ein Bad nehmen, Yoga machen oder generell Sport, schlafen..

Antwort
von Fliegengewicht4, 13

Hallo OiverTee,

Ich kann dir "Von Punkt zu Punkt" Bücher für Erwachsene empfehlen. Man kann durch das Verbinden von den zum teil über 300 Punkten so richtig sein "Gehirn abschalten" und Entspannen. (zumindest komme ich dadurch sehr zur Ruhe

Probiere es evtl. mal aus. Ich hab mich früher dafür überhaupt nicht interessiert und wurde erst durch eine Therapeutin aufmerksam und es macht mir Spaß und entspannt sehr. 

Antwort
von Dahika, 6

indem ich hier in Gute Frage abhänge.

Antwort
von xXiTzT031HDLPXx, 12

Schlafen, Sport, PC spielen & Tee trinken

Antwort
von 040815, 18

Ich mache Sport oder häkle oder schlafe. Das hilft bei mir am besten und auch mit der Familie reden.

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit & Psychologie, 15

Hallo OiverTee,

ich habe soeben eine ganz ähnliche Frage beantwortet und schicke Dir daher ausnahmsweise mal nur den Link, um selbst erst gar nicht in 'Schreibstress' zu kommen ;)

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-gegen-zu-hohem-stress-machen?foundI...

Wenn Du noch Fragen hast, schreibe gerne :)

Entspannte Grüße

Antwort
von Trashtom, 8

Fitnesstudio oder mit meiner Band spielen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community