Frage von Raphaelccm, 39

Hallo welche tuning vergaser könnt ihr mir für meine hercules prima 4empfehlen und welche sind da gut und auf was muss man da achten?

Antwort
von airlolplane15, 22

Du brauchst wie er schon sagte, alles grösser. Z.B. für Puch gibt es Rennsätze. Das sind grössere Zylinder, grössere Ansaugstutzen und grössere Vergaser. Wenn der Vergaser zu gross wäre für den Zylinder, würde das Mofa versaufen, weil es zu viel Bezin bekäme. 

Antwort
von Malkastenpark, 31

Größerer Vergaser braucht größeren Ansaugstutzen, größere Überstromkanäle, größeren Einlass, größeren Auslass, anderen Auspuff..

Kommentar von Raphaelccm ,

Ja kannst du mir auch einen vergaser empfehlen? :)

Kommentar von Raphaelccm ,

passt scho hat sich erledigt danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten