Frage von Krissy150, 86

Hallo ... welche 2 Prinzessinnen sollen das rechts neben Jane sein?

Ich hab von jeder Prinzessin den Namen hin geschrieben nach einander von links nach rechts

(Rapunzel fehlt evtl ) Kann mir jemand helfen?

Antwort
von blackforestlady, 16

Das könnte sogar Rapunzel sein in schlechter Bildqualität. Merida fehlt auch auf dem Bild. Esmeralda, obwohl es keine Prinzessin ist, aber eine gewisse Ähnlichkeit hat.

Antwort
von Leyla00, 48

Bild von links; Jane-Schneewittchen- Mulan-Dornröschen-Cinderella- Poccahontas-Belle-Arielle- die ganz rechte weiß ich nicht

Kommentar von Krissy150 ,

Ich hab die ganzen Namen wo ich kenn unten drunter bei dem Bild mit drauf geschrieben bis auf die zwei die ich gerne wissen möchte zwischen arielle und Jane von Tarzan  

Lg

Antwort
von Krissy150, 8

Ich finde nichts über  fanart ? 

Wer ist die ? 

Ich finde eine mit Wölfen heißt aber Mononoke fanart ? 

Und ist eine Manga ? 

Antwort
von punktehund, 13

Die rechts neben Arielle ist Giselle von Verwünscht

Antwort
von Krissy150, 9

Bei der ich erst dachte das des Rapunzel sein könnte ist Giselle von verwünscht aber die daneben recht zwischen Giselle blond und Jane braunhaarig ist immer noch die frage

Antwort
von Thinkerbelle, 7

Das sind Giselle aus Verwünscht und Esmeralda aus dem Glöckner von Notre Dame.

Kommentar von Thinkerbelle ,
Kommentar von Thinkerbelle ,

Und hier noch eines von Esmeralda:

http://disneyprincess.wikia.com/wiki/Esmeralda

Antwort
von siebeneckig, 37

Das ist fanart

Kommentar von Krissy150 ,

Ich finde über fanart nichts ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten