Frage von Dennisking91, 36

Hallo warum sagen sehr viele Leute ich wäre Schwul den das Stimmt überhobt nicht ich stehe nämlich auf Frauen und nicht auf Männer?

Warum sagen sehr viele Leute ich wäre Schwul also ehrlich jetzt ich bin nicht schwul ich stehe auf Frauen und nicht auf Männer und sehr viele Leute reden hinter meinem Rücken Sachen über mich die überhobt nicht stimmen die fragen ja nicht mal mich was ich davon halte und was soll das Gerede ja er geht sowie ja er will Wodka was soll das haben die Leute etwa lange weile und kein anderes Thema parat ich sag nur eins lasst mich in Ruhe und hört auf damit weil es hat keinen Sinn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Interceptor36, 23

An deiner Stelle würde ich ihnen einfach zustimmen und das auf eine übertriebene Art. Mit der Zeit wird ihnen das ganze vermutlich langweilig. Achte aber darauf, dass du dabei so ernst bleibst, dass man sofort weiß, dass deine Aussage ironisch gemeint ist.

Antwort
von Tigerhoernchen, 22

Ich glaube die Mobben dich oder sie sind es selbst

Kommentar von Dennisking91 ,

Ok sehr vielen dank hab keine weiteren Fragen mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community