Hallo : ) Mein Vater beantragt ein Umgangsrecht mit mir und meiner Schwester wie schon vor 3 jahren aber wir wollen das nicht!es gibt dafür 1000 Gründe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Euer Vater hat, wie der Name schon sagt, ein Umgangsrecht mit euch. Auch ein Vater hat Gefühle für seine Kinder und möchte gerne wissen wie sie sich entwickelt haben. Außerdem möchte er auch Zeit mit euch gemeinsam verbringen. Ihr habt eure Gründe warum ihr den Umgang mit dem leiblichen

Vater nicht wollt. In Abhängigkeit eures Alters wird man eure Meinung dazu hören. Solltet ihr den Umgang ablehen wird ein Familiengericht darüber zu entscheiden haben wobei euer Anliegen nicht unberücksichtigt bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn? Ab einem bestimmten Alter, kann das Kind glaube ich auch sagen, bei wem es bleiben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?