Frage von EmreS99, 43

Hallo :) Kurz und knapp ich spiele Csgo bin derzeit LE und habe durchschnittlich 40 FPS alles auf low. Wenn ich einen neuen Pc kaufe würde es mir viel bringen?

Antwort
von Anonymous221, 43

Hallo,

das kommt natürlich ganz darauf an was für einen PC du dir kaufst. So pauschal kann man dir da jetzt nicht antworten.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von Deivil, 21

auf jeden fall sind 40fps viel zu wenig. ~100 ist schon ein muss!
da reicht aber ein 600€ pc. das muss kein high-end gerät sein.

Kommentar von Sparkobbable ,

100 ist ein muss?? Die meisten Bildschirme können eh nur 60 darstellen aber egal...

Kommentar von Deivil ,

hat damit nichts zu tun. du kannst hz nicht mit fps vergleichen. aber das wird zu tiefgreifend. mach was du willst, du hast ne frage gestellt und ich dir geantwortet!

Antwort
von EmreS99, 30

Baue ihn selber zusammen Preisspanne liegt bei 1700 Euro

Kommentar von Calvin069 ,

Für CS:GO reicht ein 600 Euro PC für 300 Konstante FPS und es würde dir sehr viel helfen egal was für ein rang du bist.

Antwort
von DerVerfasser, 37

Je nachdem wieviel leistung der neue PC hat, bringt es natürlich was.

Wenn du jetzt ne Konfig haben willst, brauch ich nen paar Details. (Budget, spezielle Vorlieben/Funktionen,...)

Antwort
von LichtDavid, 36

Kommt drauf an ob es ein hight end pc iat oder ein normalter den du dir holen würdest

Antwort
von Kevinijo, 33

Kommt darauf an was für einen pc du jetzt hast und was für einen du dir kaufst.

Antwort
von OkayIchBinHaze, 22

Je nach dem wie gut der PC ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten