Frage von Prinzessinx333, 63

Kann mir jemand sagen, was ich für ein Symbol für Stärke nehmen kann als Tattoo? Es soll verbunden werden mit einem Unendlichkeitszeichen und dem Wort Dad.

Es soll ein Tattoo werden: ein Unendlichkeitszeichen mit dem Wort Dad und ein Zeichen für Stärke, da er so stark ist und seit Jahren gegen seine Krankheit kämpft. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Antwort
von Guccimyhamster, 61

Du kannst doch so ein Anker nehmen ?

Kommentar von Prinzessinx333 ,

Das bedeutet aber hoffnung

Kommentar von Guccimyhamster ,

Echt? Das wusste ich nicht 

Kommentar von Prinzessinx333 ,

Meist lässt man sich glaube liebe Hoffnung stechen Kreuz Herz und Anker. Aber trotzdem danke :-)

Antwort
von jujui, 63

Einen Löwen Kopf wie zb Cara Delevingne an ihrem zeige Finger hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von futzlbaum, 18

Angespannten bizeps

Antwort
von NoTime4You, 63

Einen Löwen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten