Frage von marvin1432, 45

Hallo In 2 wochen haben wir ja Halbjahres Zeugnisse.ich bin bis jetzt hart an der grenze sitzen zu bleiben. Jetzt meine Frage kann ich noch etwas ändern?

Halbjahres Zeugnisse sitzen bleiben

Antwort
von blvcck, 17

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns kann man im ersten Halbjahr nicht sitzen bleiben. Erst wenn das zweite Halbjahreszeugnis so dermaßen schlecht ist, kannst du sitzen bleiben.
Soweit ich weiß, ist das aber überall so, dass man im ersten Halbjahr nicht sitzen bleiben kann.

Antwort
von amelia2017, 24

hallo,

mir geht es nicht anderst. ich bin auch von einer 2er Schülerin auf eine 3er und 4er Schülerin gekommen. Du kannst deine Lehrer fragen was sie dir empfehlen zu tun. Die müssen das ja wissen. Zb kannst du eine Präsentation halten (in einem Hauptfach) oder mehr strecken oder aufpassen, mitmachen und alle Materialien dabeihaben. Kurz vor dem Zeugnis hauen sie nochmal richtig fett rein mit ihren Arbeiten. Und sie machen mündl. Noten. Du kannst auch nachhilfe nehmen indem man in der schule einen Zettel aushängt um zu fragen. Das ist meist billiger als eine ausgebildete Nachhilfe (meine kostet 90€ im m.)

lg amelia

Kommentar von marvin1432 ,

Danke ich rede mal mit den lehrer

Antwort
von cute123cute, 17

Du hast ja noch das semester zeugniss, such dir daweil eine nachhife

Kommentar von marvin1432 ,

Semester zeugniss?

Kommentar von cute123cute ,

Ah sry hahah jahres zeugnis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community