Frage von Sese7458, 39

Hallo , Ich wollte fragen was das Normalgewicht bei 13 järigen Jungen ist Ich bin 13 Mänlich 1,55 cm Groß was meint ihr ist das Normalgewicht?

Antwort
von Feuerwolf170, 26

das idal gewicht liegt eigendlich immer der 100% sprich deine größe Druch 100 und sag die 1 Verschwindet sprich du musst genau 55 kg wiegen mehr oder weniger :D so kenen ich das zu minndestens 

Antwort
von Treetop, 16

Gehe von einem normalen BMI aus (z.B. 21) Dann ist dein Idealgewicht gleich 21 mal deine Körpergröße in Metern ins Quadrat (einfach die normale BMI-Formel einmal umgestellt)

Antwort
von Gwennydoline, 24

53-63?
Ich weiß es nicht genau, aber das ist auch eigendlich egal. Du bist 13! Solange du kein krasses Übergewicht oder Untergewicht hast verwächst das sich in der Regel. Schließlich bist du in der Pupertät und brauchst Energie.

Antwort
von Depprsive32, 11

Das ideal Gewicht beträgt etwa 49-60 kg 

Antwort
von xsmipers, 23

Wie wärs mit einem BMI-Rechner? Das findet man leicht wenn man es googelt.

Kommentar von Gwennydoline ,

BMI- Rechner ist für den A... ;)
Alle sportlichen Menschen wären Übergewichtig... Außerdem wurde der BMI- Rechner vor einigen Jahren runtergesetzt damit mehr Menschen Mittelchen gegen Übergewicht kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten