Frage von Joshua76, 40

Hallo , Ich will mir das S6 edge kaufen passt meine alte SIM hinein von dem S4 ?

Hallo , Also wie ich oben geschrieben habe wollte ich fragen ob jemand weiß ob ich die SIM Karte von meinem alten Handy Samsung Galaxy S4 in mein zukünftiges Handy hinein tun kann das Samsung Galaxy S7 Edge?

Antwort
von Amira326v, 14

Es gibt meistens drei Abtrennungen bei einer sim karte. Allerdings nur bei den neuen , einmal die Nano-Sim , Micro-Sim und die normale große. Man muss die nur voneinander abtrennen und schon passt das ding. Wenn du aber keine Abtrennung hast , kannst du dir die auch in die passende größe schneiden lassen, kostet nur um die 3- 5 euro. 

Lg Amira😊

Antwort
von Rockuser, 12

Passt nicht. Du kannst die Karte schneiden, aber dabei kann sie Schaden nehmen. Du hast Nano Sim, und brauchst Micro Sim.

https://www.deutschlandsim.de/info/kostenlos_nano_micro_sim

Antwort
von ackerland004, 25

das s6 benötigt eine micro SIM, aber diese kannst du beim Händler zuscheiden lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten