Frage von LilaSumseBiene, 19

Hallo :) Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder. Er hat einen N64 und ich wollte von euch wissen ob der super Nintendo das selbe ist? Danke :)

Super Nintendo ist gleich N64???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 7

Dein Bruder sammelt alte Konsolen? Wenn du kannst, dann besorge ihm ein noch ältere Konsole von Nintendo. Und zwar das NES. Die legen die letzten Jahre immer mehr an Wert zu.

Danach kam dann das SNES, N64, WII u. WII-U.

Antwort
von Nemesis900, 17

Nein das sind zwei verschiedene Konsolen.

Kommentar von LilaSumseBiene ,

Also würde er sich vermutlich darüber freuen :D 

Danke :)

Antwort
von liissa34, 11

Nein, das sind unterschiedliche Konsolen!

Der Supernintendo wara vor dem N64.