Frage von Sweetsarah98w, 49

Hallo :) Ich schenke meinem Freund eine Sterntaufe und eine selbstgestaltete Tasse mit Inhalt. Habt ihr vielleicht Ideen für Motiv und Befüllung der Tasse?

Antwort
von Spuky7, 37

Kennst du das Märchen vom Sterntaler? Du könntest auf die Tasse das Sterntalermädchen machen, das sein Nachthemd oder Kleid aufhält. Dort fallen dann die Taler oder Goldstücke hinein. Oder du schreibst drauf: du bist mein Sterntaler. Und in die Tasse machst du viele Eincentstücke. Das sind die Sterntaler.

Kommentar von Sweetsarah98w ,

Süße Idee aber ich möchte gern nützliche Dinge für ihn reinpacken :) ich denke mit vielen ein Cent Stücken kann er nichts anfangen haha :)

Kommentar von killermango ,

Kann er dies denn mit einer Sterntaufe? ;-)

Antwort
von killermango, 15

Und für das Motiv könntest du ja ein Bild von euch 2 daraufdrucken lassen, oder sie selbst mit Porzellanstiften gestalten ;-) hat er denn irgendein herausragendes Hobby? Dann porträt es

Antwort
von killermango, 12

Hm also ich würde mich über ein lässiges Lederarmband oder Sonnenbrille oder so freuen :-) Kondome und Gleitgel gehen aber auch immer hjehje

Und was genau ist mit Sterntaufe gemeint?

Antwort
von Cottonwhol, 20

Motiv: Tasse
Inhalt :Kaffee

Kommentar von Sweetsarah98w ,

Würde mich über sinnvolle Antworten freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community