Frage von Langerlulatsch, 85

Hallo - ich habe gerade eine Schale roher Hühnchenherzen gegessen aus dem Supermarkt - ist das okay oder kommt da noch was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimmyEF, 34

Viel Spaß. Ausser einem flotten Durchfall wirds wohl Salmonellen geben. Geflügel immer nur gekocht verzehren. Oder richtig durchgebraten

Antwort
von 2001Jasmin, 39

Was sollte da noch kommen ausser eine Salmonellose ?

Antwort
von gadus, 25

Bereite schon mal alles vor:Genug Toilettenpapier,Imodium und Kohletabletten kaufen,Brecheimer paratstellen,Arztermin machen und harre der Dinge,die da kommen.   LG  gadus


Antwort
von ShadowZzrevenge, 31

Des geb ich meiner Katze 

Kommentar von Langerlulatsch ,

Tierquäler!

Antwort
von labertasche01, 25

Das ist doch ekelig. Wie kann man das essen?
Rohes Geflügel??

Antwort
von Pyrut, 22

Wo kann man im Supermark rohe Geflügel herzen essen?

Antwort
von axoni, 57

Wenn es leer ist, ist es leer und wenn du nicht mehr gekauft hast wird auch nicht mehr kommen.

Kommentar von Langerlulatsch ,

So war meine Frage nicht gemeint. Geh ins Bett!

Kommentar von Bestanswers016 ,

Ich glaub du bist eher derjenige der ins Bett gehört, Troll.

Kommentar von axoni ,

Rohes Fleisch und dann auch noch Geflügel? Hättest mal die Frage vorm essen stellen sollen.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja, das wäre optimaler gewesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten