Frage von Lolmeister123, 73

Hallo , ich brauch mal euer PC Wissen?

unzwar möchte ich meinen Alten Pc circa 6/7 Jahre Alt und habe Neue(alte ) Teile von meinem cousin bekommen zum aufrüsten . Also mit dem aufrüsten habe ich kein problem jedoch mit windows ... unzwar möchte ich keine 100 € für ein neues windows system ausgeben habe natürlich wie das damals in meinem jugendlichem leichtsinn war nicht mehr die windows cd .. kann man den pc reseten ohne windows zu löschen ? wenn ja könnt ihr mir ein link schicken oder es mir hier kurz erklären.

Antwort
von mirolPirol, 46

Du kannst den Key auslesen, dafür gibt es Tools. Danach installierst du Windows und verwendest den Key wieder.

Antwort
von affestattwaffe, 31

Schau mal in Amazon da gibt's ziemlich alle Betriebssystemkeys oder CDs relativ billig. Lg Wennst du kein neues Betriebssystem willst dann nimm das Programm Magical Jelly Bean Keyfinder hab ich zumindestends immer benutzt 

Antwort
von Kaeseforthewin, 47

1.Ne windows7 lizenz kostet nur 20-25€

2.Du kannst windows von nem USB stick aus installieren

:)                                                            

Kommentar von Lolmeister123 ,

Danke ;) stimmt an ältere systeme hab ich gar nicht mehr gedacht :D

Kommentar von Kaeseforthewin ,

Naja Win7 ist jetzt nich wirklich alt,aber meiner meinung nach das Beste.

Kommentar von Warhero2 ,

Win7 ist auch (außer bei Tablets) immer meine erste Wahl!

Kommentar von Lolmeister123 ,

ja auf meinem laptop selber hab ich windows 10 jedoch unzufrieden macht den pc meiner meinung nach langsamer als schneller

Kommentar von Kaeseforthewin ,

Win10 verbraucht vielleicht mehr RAM was natürlich ein nachteil ist.

Aber soweit wie ich weiß soll Win10 so designt sein dass es möglichst wenig Akku zieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community