Frage von Crazyellll, 45

Hallo, Ich bin leidenschaftlicher YouTuber und möchte eine Audio Datei von Whats App zu meinem iPad versenden und sie anhören können! Weil wenn man...?

sie über Email versendet dann kann man sie nicht anhören!

Hoffentlich weiß jemand wie das geht!

P.S. Ich will sie in iMovie haben.

LG Crazyel

Antwort
von BlaueGiraffe, 5

Hol dir auf beiden geräten Dropbox, geht einfacher ;) Ich rede da aus erfahrung

Antwort
von linuxmensch12, 14

Hallo,

erstens: Von wo soll die Datei gesendet werden? Falls vom Computer geht es per iTunes. Wenn es von Android ist, geht es auch per iTunes. Bei Android, muss man das Handy oder das Tablet verbinden, die Datei in iTunes hinzufügen und dann mit dem iPad synchronisieren. Bei Windows funktioniert es eigentlich gleich, wie bei Android.

zweitens: Wie soll man eine AUDIO-Datei zu iMOVIE hinzufügen? Das sind zwei unterschiedliche Dateien. Audio ist zum hören, Movie ist eine Video-Datei, somit zum ansehen.

Probiere es einfach mit der Anleitung beim Punkt erstens

LG linuxmensch12

Kommentar von scipio7801 ,

iMovie ist ein Schnittprogramm in dem Bild, Video und Audio Dateien bearbeitet werden können

Kommentar von linuxmensch12 ,

Entschuldigung, das wusste ich nicht. Ich kenne mich nicht so gut mit iOS und OS X aus. Ich benutze eher Linux.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community