Frage von salmuenchen, 30

Hallo - ich bekam den Rückkehrstein der zuflucht. Er soll ja 30 Tage gelten, ist aber bei mir jetzt nach 14 Tagen einfach verschwunden. Was tun?

Hallo - ich hatte den Rückkehrstein der Zuflucht. Er soll ja 30 Tage gelten, ist aber bei mir jetzt nach 14 Tagen einfach mitten im Spiel verschwunden - hab mich noch von der Zuflucht der Rückkehrer nach Sanctum gebeamt, aber als ich dann via Rückkehrerstatue zurück wollte war der Stein weg.- Kann mir das jemand erklären oder weiss jemand Rat? Würde mich sehr über Antwort freuen... LG - Andreas

Antwort
von AntwortMarkus, 19

Hatte das auch mal. Der blaue Granit  im oberen Ende geht auch wann er will. Die Grüneneue Pinguine aber im 6. HAUS die wünsche ich niemandem. Dann lieber das rote Riesenschwein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten