Frage von escobar345, 38

hallo ich bin kurz vor mein 18. Lebensjahr und hab gehört das man sich kostenlos die Zähne bleichen lassen kann , stimmt das?

Antwort
von MrHilfestellung, 34

nein stimmt nicht.

Antwort
von James342, 38

Nein, des kostet meistens um die 400€, auch wenn du nicht 18 bist.

Kommentar von escobar345 ,

ist das eventuell nur so das man die reinigung für die zähne kostenlos bekommt ? und danke für die antwort :)

Kommentar von James342 ,

Ja, solange du nicht 18 bist, ist dies kostenlos. Ab 18 sind es dann so um die 60€.

Antwort
von Singularity09, 36

Ist auch eher ungesund und musst du immer wieder machen...

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 32

BACKPULVER mit ZITRONENSAFT

Kommentar von qikaamames ,

klappt das wirklich ? Hast du es schon mal ausprobiert ? wenn ja wie viel von was und wie funktioniert es ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten