Frage von Axlxyxh, 26

Hallo ;) Haare tönen, Flecken, ...?

Ich habe eigentlich dunkelblöndes Haar. Habe mir dann meine Haare dunkelbraun getönt, wobei das Ganze im Laufe der Zeit etwas fleckig wurde. Jetzt nach ein paar Monaten und einem Urlaub sind meine Haare wieder blond geworden und ich wollte sie mir diesmal beim Friseur wieder dunkelbraun tönen lassen. jedoch habe ich an einer Stelle noch etwas hellbraunes Haar. Meine Frage : Wird es wieder fleckig werden, an der hellbraunen Stelle ? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

Antwort
von hdfxD, 10

Wenn du die Tönung ganz neu oben hast, wird es keine Flecken geben. Jedoch waschen sich Tönungen mit der Zeit raus, das ist ganz gewöhnlich. Es ist also nicht auszuschließen dass deine Haare dann wieder Fleckig werden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten