Frage von NarutoHilftEuch, 158

Hallo , es geht um das erste mal

Ich und meine Freundin sind jetzt schon seit einem halben jahr zusammen und wollen es langsam angehen lassen wenn ihr wisst was ich meine jetzt ist das problem das ich nicht mehr jungfrau bin aber sie schon und ich hatte bisher immer nur mit welchen die keine jungfrau mehr waren

wie kann ich es jz so schön machen das es ihr gefällt ... (ps: wir haben schon darüber geredet sie meinte ich sollte es zärtlich und langsam machen ) wäre das so eine gute option ? ich will ja nur das es ihr gefällt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 53

Schön, dass Du Dir vorher Gedanken machst anstatt hinterher zu fragen warum es nicht so toll war wie erhofft!

Mädchen haben beim ersten Mal ja meist Angst vor Schmerzen. Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt.

Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen. Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"! Wenn nicht bereits erfolgt, so solltet ihr erst einmal ein paar Wochen oder Monate Schritt für Schritt gegenseitig Eure Körper erkunden - Petting und Oralverkehr ist auch Sex... .

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .


Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da wäre die Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) schon mal ein guter Ansatz. So kann sie entspannen und selbst steuern wie viel von Dir sie gerade erträgt!

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Übrigens: Auch das Thema Verhütung sollte vorher vernünftig geklärt sein, sonst wird es wieder nix mit der Entspannung!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Antwort
von julialpsoldier, 89

Wenn sie das so will (zärtlich und langsam), dann solltest Du es auch so machen. Für sie ist es was Besonderes, da es ihr erstes Mal ist. Vielleicht hat sie auch ein bisschen Angst vor den Schmerzen, die sie vielleicht hat.

Kommentar von Ssimone ,

sehe ich genau so

Antwort
von Masuya, 55

Ehm.. wenn ihr es langsam mal angehen wollt... dann macht es doch auch so? 

Es muss ja jetzt nicht nach dem ersten Busenkontakt sofort zum Sex kommen. Spielt miteinander rum. Testet euch aus. Zeigt dem anderen was euch gefällt oder probiert bei dem anderen aus und fragt nach. Ohne körperliche und sprachliche Kommunikation kann es niemals zu guten Sex kommen. Du solltest halt auf sie eingehen können dabei, aber das sollte wohl  nach einem Jahr kein Problem mehr sein. 

Antwort
von Repwf, 80

Du fragst nicht ernsthaft ob IHREN WUNSCH zu befolgen eine gute Idee ist???

Kommentar von NarutoHilftEuch ,

nein sry das sollte nicht so rüber kommen

Kommentar von Repwf ,

Das ist schonmal beruhigend :-)

Was willst du denn dann genau wissen?

ICH persönlich finde ein geplantes 1. mal ansich schon "schrecklich", sorry, aber ich finde es viel viel scgöner wenn es irgendwann aus einem schönen Abend mit küssen und kuscheln und schmusen und streicheln heraus ganz von alleine ergibt!

Hab halt n Kondom immer in der Tasche oder im Schrank...

Kommentar von NarutoHilftEuch ,

ich hab sie halt drauf angesprochen undso und dan haben wir drüber geredet

Kommentar von Repwf ,

Ja, und das ist auch super so!

Lass den Rest halt einfach auf euch zukommen! 

Weiß ja nicht was ihr schon mavht, aber irgendwann wird "das" ganz automatisch in mehr übergehen und dann kennst du ja ihren Wunsch ;-) 

Antwort
von Wernerbirkwald, 71

Du kannst es auch grob, und schnell wie ein Hase machen , und dann eventuell bei ihr nie wieder machen.