Hallo Ich habe seit ich Ampehtamin konsumiert habe so eine Angst zu sterben. Das letzte mal war letzten Freitag. Was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du es nicht überkonsumiert hast passiert im Normalfall nichts, ausser dass dein Puls vll etwas höher als gewöhnlich ist. Ich habe auch über längere zeit Amphetamine genommen und ich lebe noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jetzt nicht mehr daran (an dem Amphetamin von letzten Freitag) sterben, da es bereits vollständig aus deinem Organismus abgebaut ist also versuch dich wieder zu beruhigen.

Allerdings sollte du die Finger von dem Zeugs lassen und es nicht noch einmal nehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall professionelle Hilfe! Da hilft glaub ich kein schlauer Ratschlag oder "Probiers doch mal damit..." von den Laien aus der Gutefrage.net Community

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Angst ist ja nicht unbegründet, du wirst ganz sicher irgendwann sterben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem telefonischen Kontakt zur Drogenberatung - statt sinnloser Frage an ein Laienforum?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche mit Menschen aus deinem Umfeld darüber zu reden und versuche mit einem Artzt oder anderen Fachkräften darüber zu scprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung