Hallo :-) , ich bin 11 Jahre alt und ich suche einen kleinen mini Job in Bochum wie z.B. Zeitungen Austrage,Fenster Putzen,In einer Werkstatt usw.... Etc.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag doch mal in der Nachbarschaft ob du für sie ein paar dinge erledigen kannst, wie Autoputzen usw. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 darf man noch nicht Arbeiten, erst mit 13 und dann auch nur Leichte aufgaben...

 Wenn du Geld Brauchst frag deine Nachbarn ob du denen ein bisschen Helfen kannst, das ist nämlich erlaubt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 DARFST du NICHT arbeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube man kann das erst ab 13... Wurde mir so erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das eigene minijobs ohne Eltern erst ab 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hinkebi
23.01.2016, 11:50

habe es ja selber. schon probiert

0

Was möchtest Du wissen?