Frage von Xfklitxb, 46

Hallo handy Frage :D?

Hi hab ne Frage weiß einer ob nächstes Jahr also 2017 weihnachten schon das p10 und das  p10 lite draußen sind  oder soll ich das p9 hohlen ? Oder lohnt es sich eher noch bissen zu warten auf das p10 zu warten  

Sorry für das schlechte deutsch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfen2016, 15

2017 wird es sehr wahrscheinlich einen Nachfolger des P9 geben. Das liegt einfach daran, weil alle großen Hersteller einmal im Jahr ein Flaggschiff präsentieren. Du kannst also davon ausgehen, dass es nächstes Jahr ein P10 geben wird.

Ob du warten solltest oder nicht kann dir niemand genau sagen. Sagt dir das P9 zu und du hast die finanziellen Mittel dazu, dann gibt es keinen Grund zu warten. Du könntest dann ebenso nächstes Jahr aufs P11 warten.

Wenn es dir gefällt, dann hol es dir. Ansonsten würde man es immer wieder rauszögern.

Antwort
von spielgeburt, 26

Ich finde das G8 gut :)

Antwort
von Jeannx, 21

Wünsche dir ein iPhone

Kommentar von Xfklitxb ,

Mag ich nicht so gerne und auf Samsung habe ich keine Lust mehr 

Kommentar von Jeannx ,

Ok , gut das du wenigstens kein Bock auf Samsung hast 👌🏻😏

Kommentar von Tomiza ,

Ja das ist gut:D