Frage von admin543210, 23

Hallo also ich habe mein Microsoft Passwort (xbox360) vergessen was kann man da machen?

Antwort
von TechnikSpezi, 17

Gehe mit dem Computer ins Internet und gehe z.B. auf XBOX Live und klicke dort auf "Anmelden".

http://www.xbox.com/de-DE/live

Anschließend kannst du im Login - Fenster wie üblich auf "Kennwort vergessen" klicken und bekommst eine E-Mail, womit du dir ein neues Passowort erstellen kannst.

_____________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi


Kommentar von admin543210 ,

funktioniert bei mir nicht

Kommentar von TechnikSpezi ,

Wieso nicht, was kommt denn für eine Meldung? Warum geht es nicht?

Kommentar von admin543210 ,

keine,ich meinte ich bekomme keine E-mail

Kommentar von TechnikSpezi ,

Hast du auch die richtige E-Mail Adresse von deinem Microsoft Konto angegeben?

Sicher dass du die richtige Endung genommen hast (also z.B. .de statt .com). Stand dort, dass eine Mail verschickt wurde?

Kommentar von admin543210 ,

hat sich erledigt Danke

Kommentar von TechnikSpezi ,

Na dann! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community